Pepe de Alida Concierto de la Guitarra

LOCATION Nürtingen Seegrasspinnerei Plochinger Straße 14 D-72622 Nürtingen

Pepe de Alida Guitarra LIVE   in der Alten Seegrasspinnerei

 

Dieter Voral alias Pepe de Alida ist virtuoser Gitarrist, außerdem Sänger und Komponist – und in der Alten Seegrasspinnerei alles andere als ein Unbekannter. Ob er mit der Flamencopop-Gruppe „Bambolea“ aufgetreten ist, als Gitarrist der Band “Mi Tierra“oder mit „Rembetiko – Greek Blues“: Stets hat er das Publikum hingerissen und begeistert. Dieses Mal wird uns Pepe de Alida zum zweiten Mal als Sologitarrist begegnen. Sein Programm führt durch diverse Stile des Flamencos wie Solea, Alegria, Buleria, Minera und Rondenia. Auch Stücke aus der spanischen Klassik wie Capriccio Arabe oder Lagrimas von Francisco Tárrega werden dabei sein und sogar das Air von J.S. Bach. Doch Pepe ist auch Sänger und deshalb wird er auch diverse Stücke gesanglich darbieten. Ein Gitarrenabend in unserem Tagungsraum zum Zurücklehnen und Zuhören! LOCATION www.seegrasspinnerei.de  

Reservierung unter reservierung@tvfk.de oder 07022-2096172 Eintritt: 14 € (erm. 11€)

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1