MY YOGA Weekend

    LOCATION Kieselhof 6 71540 Murrhardt.. Im Kieselhof, einem zum Seminarhaus umgebauten ehemaligen Bauernhof bei Murrhardt. ANMELDUNG: 0151/1950 5152

    YOGA – RETREAT IM SCHWÄBISCH FRÄNKISCHEN WALD

     My Yoga Weekend

    Termin:  29.04. – 01.05.2018
    Yoga: Ingeborg Jordan
    Gitarre: Pepe de Alida

    Geeignet sowohl für Yoga-Praktizierende, um ihre Praxis zu vertiefen als auch für Yoga-Interessierte ohne Vorkenntnisse.

    Information und Anmeldung:
    Email:namaste@kabelbw.de
    Mobil: Ingeborg Jordan 0151/1950 5152
    Info und booking unter: My Yoga Weekend

    LOCATION

    Im Kieselhof, einem zum Seminarhaus umgebauten ehemaligen Bauernhof bei Murrhardt, steht uns für diese Veranstaltung ein Haus zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Es besitzt einen großen Yogaraum mit Holzboden, ausreichend gemütliche Doppelzimmer, die auch als Einzelzimmer gebucht werden können, Speise- und Aufenthaltsräume sowie eine Sauna. Das vegetarische Essen wird frisch für uns zubereitet.

    Klicken >>> Hier zur Website Kieselhof

    0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1