Zom Täle – Die Kulturkneipe

    LOCATION: Gartenstraße 8, 73660 Urbach bei Schorndorf

    Musik, Events und einfach nette Leute treffen. Für viele ist das Täle mehr als eine Kneipe – eher schon eine Institution. Für viele aber auch nur „mein Wohnzimmer“.

    Täglich geöffnet bietet das Täle in Urbach nicht nur leckeres Bier und kleine Speisen, sondern auch wöchentlich Programm. Neben regionalen Bands, die Donnerstags mit acoustic Rock für beste Unterhaltung sorgen finden sich auch DJs und Tribute-Bands im Täle ein. Von Rock bis 80er Party ist für alle was dabei! Selbstverständlich zeigen wir auch Sportereignissse wie zB. die Fußball Bundesliga auf insgesamt 4 Bildschirmen und bieten bei wärmeren Temperaturen unser „Täles Gärtle“, welches zum Verweilen einläd.

    Telefonisch sind wir während unseren Öffnungszeiten unter 07181 2629930 erreichbar. Reservierungen sind telefonisch möglich.
    RESERVIERUNG >> Zom Täle 

    0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1